Modesalon für Teenies – Pfingstferien

Ferien, Kunst und Selbermachen! - ferien 4

Datum

14.06.22

Uhrzeit

jeweils von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Zusammengefasst

Jugendliche, die Lust auf Mode, Lust auf Selbermachen und Lust auf Batik und Siebdruck haben, sind beim Ferien-Workshop im tim genau richtig.

Alter: 14-18 Jahre
Kosten: 25 Euro pro Person, Geschwisterkinder 20 Euro

Bitte mitbringen: alte, gewaschene Kleidung, helle Baumwoll-T-Shirts, Jutebeutel etc., Brotzeit und Getränke.

Buchbar über www.tschamp.de

Termine an Pfingsten: 14.06. und 15.06.2022 jeweils von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Jugendliche, die Lust auf Mode, Lust auf Selbermachen und Lust auf Batik und Siebdruck haben, sind beim Ferien-Workshop im tim genau richtig. Gemeinsam mit dem Augsburger Bastelkiosk können Interessierte selbst zum nachhaltigen Modedesigner werden. Zuerst schauen wir uns gemeinsam im Museum an, welche Mode vor 250 Jahren absolut im Trend lag, wie sie sich über die Jahre verändert hat und was Kleidung noch heute über uns verrät! Danach geht’s an Pimpen der eigenen mitgebrachten Kleidungsstücke. Ob mit Hilfe eines einfachen Siebdruckverfahrens oder beim Batiken – Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt!