• big-blossoms-workshop-header

Big Blossoms

Schöne Deko selbstgemacht

Beginn
21. April 2018 @ 10:00 – 13:00
2018-04-21T10:00:00+02:00
2018-04-21T13:00:00+02:00
Kosten
45 Euro zzgl. Material
Ansprechpartner
Marlene Kröhnert

Dieses Mal zu Gast im Bastelkiosk ist Gabriele Obermeier aka Obie. Als ausgebildete Modedesignerin führt sie gemeinsam mit Sam das Modelabel SAMOBIE mit Atelier und Showroom im Bismarckviertel. Dort entstehen nicht nur die textilen Kollektionen, sondern auch Dekorationen aus Papier, vor allem im dreidimensionalen Bereich wie z.B. riesige farbige Blüten, die im Schaufenster blühen. Im angekündigten Workshop zeigt sie Techniken zu Farbe, Schnitt und Faltung um selbst bezaubernde Deko aus Papieren herzustellen. Die Big Blossoms eignen sich wunderbar für Hochzeiten, Geburtstage, Gartenpartys sowie auch als florale Wanddekoration.

Alle Werkzeuge und Materialien stehen vor Ort zur Verfügung.

Zum Team:
Der „BastelKiosk“ rund um Marlene Kröhnert bietet seit Juli 2013 regelmäßig den „BastelBrunch“ in diversen Cafés in Augsburg an. Dort wird in einer gemütlichen Atmosphäre zu unterschiedlichen Themen gebastelt und gemeinsam gefrühstückt.

Anmeldungen:
Marlene Kröhnert: bastelbrunch@mail.de